Beliebte Posts

Donnerstag, 19. September 2013

42 LED-TV LG + Nintendo Wii U 8GB + Samsung Star 3 S5220

angebot:

Günstiger Handy Bundle Vertrag mit Zugabe 42 LED-TV LG + Nintendo Wii U 8GB + Samsung Star 3 S5220 im Angebot inkl. BESTE Handy Tarif Verträge freie Wahl ab NUR 1,- Euro!


42 LED-TV LG

· 42 LED-TV
· Full HD 1080p
· 100 Hz
· Media-Player

Nintendo Wii U 8GB

· 8GB Basic Pack
· neue Konsole
· neuer Controller
· Miiverse

Samsung Star 3 S5220

· 3,2 Megapixel-Kamera
· 7,6 cm Touchscreen
· Social Networking
· WLAN
· MP3, Bluetooth, Radio

Weitere Informationen, technische Daten und alle mögliche Tarife mit diesem Bundle Vertrag anzeigen ... >> HIER anklicken <<

Bundle Suche:
Kombinieren Sie sich selbst
diesen Handy Bundle Vertrag erneut >> über unser Konfigurator ... <<






















Read More... [Source: Www.TopSellerZone.De]

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die ausführliche Auflistung aller Tarife....das wird jetzt zwar trotzdem noch dauern bis ich da durchblicke, aber ich hoffe das ich dann den besten und günstigsten Tarif für mich herausfinde. Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst.Alles Gute und freue mich auf Antwort

    AntwortenLöschen